Es ist 23:08 am 19.07.2019
     
    © Marion Obieglo
 

 

 

Startseite
Erste Konsultation
Therapien und
Testverfahren
Abrechnung
und Preise
Kontakt
Danksagung
 
 
kostenloser Counter
 
 
Bei der ersten Konsultation haben Sie Gelegenheit mir Ihre Probleme, Schmerzen und sonstige Krankheitszeichen zu schildern. Ein ausführliches Erstgespräch mit Anamnese, für das ich mir viel Zeit nehme und eine anschließende gründliche Untersuchung, sind die Grundvoraussetzungen für eine erfolgreiche Therapie in meiner Praxis.

Das Erstgespräch dauert in der Regel 1,5 bis 2 Stunden, die nachfolgenden Sitzungen etwa 1 Stunde. Über die Anzahl und Häufigkeit der Behandlungen entscheidet der jeweilige Gesundheitszustand des Patienten. Es können 5 bis 10 Behandlungen ausreichend sein.

Um zu einer endgültigen Diagnose zu gelangen, bediene ich mich einer Vielzahl von Untersuchungsmethoden:
  • Spenglersan-Blut-Test

  • Blutzuckeruntersuchung

  • Urinuntersuchung auf : Blut, Leukozyten, Urobilinogen, Bilirubin, Protein Nitrit, Keton, Ascorbinsäure,Glucose, pH-Wert

  • Elektroakupunktur-Diagnostik nach Dr. Voll

Erst nach einer genauen Diagnosestellung arbeite ich in einem individuellen Therapieplan die wirkungsvollste Behandlungsmethode für meine Patienten aus. Gesundheitsvorsorge hat einen besonderen Stellenwert in meiner Praxis. Dazu gehören neben der Abwehrsteigerung und der Entgiftung des Körpers auch Beratungen zu Ernährungs- und Lebensgewohnheiten. Flexibilität ist Teil unseres modernen Lebens.